Mit Preisvorteil in den Fahrradurlaub: Zubehörpaket für den Volvo EX30

19.09.2024

Köln. Fahrradträger gratis: Wer sich beim Kauf eines neuen Volvo EX30 für ein Volvo Editions-Zubehörpaket entscheidet, zahlt im Rahmen der aktuell laufenden Aktion lediglich die Kosten für die Montage. Je nach Paket lassen sich auf diese Weise bis zu 2.073 Euro sparen. Im „Biker-Paket Anhängerkupplung“ sind eine Anhängerkupplung sowie ein Fahrradträger für zwei Räder enthalten, der sich mit wenigen Handgriffen montieren lässt und aufgrund seiner geringen Höhe besonders leicht zu beladen ist. Dank seiner Tragfähigkeit von bis zu 60 Kilogramm ist auch die Mitnahme von Mountainbikes und Elektrofahrrädern problemlos möglich. Der Fahrradträger verfügt zudem über eine Neigungsfunktion, wodurch der Kofferraum auch bei montierten Rädern leicht zugänglich ist. Darüber hinaus umfasst das Editions-Zubehörpaket auch eine Gepäckraum-Schalenmatte und eine Stoßfänger-Schutzleiste. Der Einkaufspreis von insgesamt 2.073 Euro für das „Biker-Paket Anhängerkupplung“ wird von Volvo Car Germany rückvergütet, der Kunde zahlt lediglich die fachmännische Montage beim Volvo Partner. Alternativ können Kunden sich für das „Biker-Paket Dach“ im Wert von 716 Euro entscheiden. Neben einem Lastenträger auf dem Fahrzeugdach umfasst das Paket zwei Fahrradträger sowie ebenfalls eine Gepäckraum-Schalenmatte und eine Stoßfänger-Schutzleiste. Der Fahrradträger wird mit Hilfe eines Adapters direkt am Gepäckträger montiert, wodurch kein zusätzliches Werkzeug benötigt wird. Alle Verriegelungen und Einstellungen erfolgen bequem auf Fahrzeugdachhöhe. Die Aktion gilt für beim Kauf eines Volvo EX30 in den Ausstattungslinien Plus und Ultra als Single Motor Extended Range und Twin Motor Performance aus dem Werkslager. Das Angebot ist limitiert und gilt nur solange der Vorrat reicht. Volvo EX30 Stromverbrauch kombiniert (nach WLTP): 18,0-16,7 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km. CO2-Klasse: A.